Tagebuch der Welpen von:

Everlasting Love von Haselberg x Unlimited Pleasure of Minto

Geboren: 07. Oktober 2012

 

Sonntag, 21. Oktober 2012 (2. Woche)

Bereits wieder eine Woche vorbei. Die sieben Zwerge haben bereits ein Gewicht von ungefähr 1,5 kg. Sie trinken und schlafen. Manchmal beneide ich sie um ihren Schlaf...unsere Nächte sind relativ kurz und wir werden manchmal unsanft aus dem Schlaf gerissen, wenn eines der lieben Kleinen vor lauter Aufregung die Milchbar nicht findet. Das gibt ein Gequitsche.....;-) Aber wenn dann alle in einer Reihe an die Milchbar gezapft sind und ein zufriedenes "Gluntschen" zu hören ist, entschädigt dieser Anblick für jede nächtliche Störung :-) :-) :-)

Heute haben wir das erste Mal entwurmt. Uuuuh, das war nicht sehr fein. Zur Belohung gab es dann ein Rindshackbällchen....und die Welt war wieder in Ordnung.