Tagebuch der Welpen von:

Everlasting Love von Haselberg x Unlimited Pleasure of Minto

Geboren: 07. Oktober 2012

 

 

Sonntag, 9. Dezember 2012 (9. Woche)

 

Diese Woche fand die Wurfabnahme statt durch die SKG. Die 7 Zwerge haben sich von ihrer besten Seite gezeigt :-) Auch der Tierarzt schaute bei uns vorbei. Beim Chipen und Impfen haben sie alles tapfer über sich ergehen lassen...nur Gonzo hat ganz kurz gequitscht als er den Chip implantiert bekam. Der Tierarzt war jedoch restlos von den Kleinen begeistert und alle als gesunde und muntere Hunde bezeichnet.

Am Samstag hat uns noch Timi (Papi der Welpen) mit seinem Frauchen besucht. Es gab ganz tolle Bilder, die ich aber erst Montag oder Dienstag hier aufschalten kann (werden mir zugeschickt von Timi's Frauchen).

So langsam aber sicher kommt für uns der Abschied. Es ist wie immer ein wenig traurig aber dennoch wissen wir die 7 in liebevollen Händen. Alle bekommen ein schönen neues Zuhause wo sie schon ganz sehnsüchtig erwartet werden :-)

Wir wünschen allen unseren 7 Zwergen ein langes, fröhliches und gesundes Hundeleben!!