20.11.2014


19.11.2014

Jupi, wir sind umgezogen und haben dementsprechend viel mehr Platz. Den benötigen wir auch: wir sind nämlich eine unternehmungslustige 7-ner Bande ;-) Bei uns geht die Post ab!!

Wir haben heute Tante Bajka und unser "Grosi" Sina kennengelernt. Die beiden sind super. Nach dem Fressen putzen sie uns und kümmern sich rührend um uns. So kann Jabba ein wenig zurücklehnen und eine Pause machen.

17.11.2014

Die Wurfkiste ist erobert und jetzt wird es Zeit etwas Neues kennenzulernen. In dieser Woche ziehen die 7 Zwerge in den grossen Welpenraum.

Die Zähne sind bereits bei allen spürbar. Noch immer schlafen die Kleinen viel und sie unterbrechen den Schlaf nur wenn Mama Jabba kommt. Dann aber geht die Post ab. Jeder will der Erste an der Milchbar sein. Dann herrscht kurz Hektik und Aufregung, aber wenn alle trinken hört man nur noch ein zufriedenes gluntschen.