15.05.2016

Und schon sind wir in der 9. Lebenswoche angekommen. Die Welpen sind jetzt schon kleine Persönlichkeiten mit eigenem Charakter. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Hundewelpen entwickeln. Alle haben ein Gewicht zwischen 6,700 kg und 7.600 kg.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich auf die kommende Woche. Am liebsten würde ich ja alle gleich behalten. Da dies jedoch nicht möglich ist, bin ich sehr froh, über all die lieben Menschen, die sich schon bald um jedes einzelne kümmern werden. Vielen Dank für euer Vertrauen in die "Schlosswaldhof" Zucht!

 

17.05.2016

Action :-)

18.05.2016

Geniesse die letzte Woche noch mit den Kleinen. Der Fotoapparat ist immer dabei.

Gestern hatten wir Besuch von der Tierärztin Yvonne Jaussi. Jetzt sind wir gechipt und geimpft. Wir waren alle sehr tapfer und haben die ganze Prozedur ohne mit der Wimper zu zucken mitgemacht. Superhunde!